Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Romina Corinna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaub als Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren eine Woche im Jaz Solaya. Das Hotel ist klasse gepflegt und gutes Essen. Wir hatten ein Family Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool. Sehr geräumig und bequeme Betten. Animation war jeden Tag, ab morgens 10 Uhr ging es los. Miniclub hatte stundenweise geöffnet. Es waren viele Polen und Russen da. Gelegentlich waren diese etwas auffälliger am Pool oder beim Essen. Die Kellner und Servicekräfte waren alle nett. Abzüge mussten wir leider beim Strand machen, dieser war nicht einladend. Man konnte nicht richtig baden, es sei denn man lief einige hundert Meter weiter. Um das Hotel herum ist nichts als Wüste, drei weitere Hotels waren in unmittelbarer Nähe. Also etwas für Ruhe suchende. Für uns völlig okay. Im großen und ganzen war es ein gutes und gepflegtes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet etwas, aber viele Gerichte waren scharf.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 10 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romina Corinna
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager