- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles All-In-Hotel, wie wir es bislang noch nicht erlebt haben. Von Anfang an, haben wir uns wohl gefühlt und jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir wollten und haben uns wunderbar erholt. Vielen Dank an das gesamte Team des Hotels, vor allem an Islam, Roma, Kim, Mohamed und die vielen anderen fleißigen Mitarbeiter.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Poolblick gebucht und hatten das Glück, gleichzeitig auch einen Meerblick zu haben. Die Zimmer im alten Bereich sind sehr schön, ein großes Bad mit bodentiefer Dusche, ein ausreichend großer Schlafraum und ein großer Balkon. Es ist alles vorhanden, was man für den Urlaub braucht. Lediglich die Nähe zur Bar sollte man beachten, wenn man etwas früher ins Bett geht, da die Schiebetüren des Balkons nicht unbedingt schalldicht sind.
Es gibt im Hotel 2 Restaurants. Wir waren immer im etwas kleineren "Olivio" essen. Man hat dort zwar etwas weniger Auswahl, aber die Atmosphäre ist spitze. Das Personal war auch dort, wie überall zuvorkommend und aufmerksam. Wir haben alles gegessen und hatten nie Probleme mit dem Magen. Die Gerichte sind abwechslungsreich, auch wenn sie sich nach einer gewissen Zeit wiederholen. Es wurde jeden Abend frisch gegrillt und frische Nudeln zubereitet. Die Auswahl ist groß und es sollte jeder etwas finden. Mittags haben wir meist an der Poolbar gegessen, da uns das vollkommen ausgereicht hat. Wem die Auswahl dort zu wenig ist, kann im Hauptrestaurant essen gehen oder sich Snacks am Strand holen. Trinkwasser wurde im Zimmer immer zur Verfügung gestellt. Ich selbst habe mir im Shop noch Wasser mit Sprudel geholt, da das zur Verfügung gestellte Wasser lediglich stilles Wasser war.
Wenn ich könnte, würde ich hier 8 Sterne vergeben. Service wird in diesem Hotel wirklich großgeschrieben. Jeder Wunsch wurde erfüllt, was uns wirklich beeindruckt hat. Egal ob im Restaurant, an der Poolbar oder am Abend auf der Terrasse, man fühlte sich jederzeit willkommen. Wenn es ein Problem gab, wurde man sofort durch die Hotelleitung kontaktiert und das Problem wurde behoben. Bei uns im Zimmer gab es ein Problem mit der Klimaanlage und noch bevor wir vom Frühstück zurückkamen, war diese bereits repariert. Sehr gut!
Das Hotel liegt perfekt in unmittelbarer Reichweite des Flughafens Marsa Alam, lediglich 10 Minuten Transferzeit, ohne dass man vom Flugbetrieb etwas mitbekommt. Das direkt am Hotel gelegene Riff ist wunderbar, es gibt viel zu sehen, zeitweise wie in einem Aquarium. Wir hatten das Glück eine Schildkröte beim Schnorcheln zu sehen. Der Strandbereich ist sehr weitläufig, man bekommt immer einen Platz und kann auch wunderbar spazieren gehen. Rund um das Hotel ist nicht viel vorhanden. Wer möchte kann aber Ausflüge in die Wüste oder nach Port Ghalib buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch das Animationsteam wurden viele Aktivitäten angeboten. Das Team war dabei nie aufdringlich, man kam mit jedem ins Gespräch. Wenn man keine Lust hatte, war dies okay und man wurde in Ruhe gelassen. Die Spiele oder der angebotene Sport sind witzig und wurde von uns oft genutzt. Es gibt im Hotel ein Fitnessstudio, Massagen und Beauty gegen Bezahlung. Wir haben eine Gesichtsmassage gebucht und sehr genossen. Am Abend gibt es immer Live-Musik auf der Terasse, welche oft sehr gut war und jeden Abend dort haben ausklingen lassen. Die Show waren durchwachsen von sehr gut bis naja. Den Rutschenpark haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager