Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Es ist ein familiäres, sauberes Hotel mit vielen Stammgästen. Für Taucher bestimmt ein toller Ausgangspunkt für Touren. Für Schnorchler und Meeresschwimmer eher ungeeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein schönes , großes, sauberes Zimmer mit Poolblick. Die Betten waren etwas hart für unseren Geschmack, man hat uns aber einen Topper als Unterlage gegeben. Auch sind die Zimmer sehr hellhörig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Am Buffet gab es wenig Abwechslung , auch hat es uns geschmacklich oft nicht zugesagt. War bis jetzt die schlechteste Verpflegung unserer Ägypten-Urlaube. Gerettet haben uns nur die Speiselokale innerhalb der Anlage.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt drei Pool‘s, einer war leider gesperrt. Von den anderen beiden war einer beheizt. Die Fliesen um den Pool empfand ich als sehr rutschig
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Die Wassertemperatur war optimal, nur taugt der Strand nicht für einen Badeurlaub. Die eine Hälfte ist ein Korallenriff, und die andere ist sehr flach, man geht ewig eh es tief wird. Es gibt auch noch einen langen Steg ins tiefe Wasser, nur ist der immer sehr gut besucht.Auch ist das Riff absolut Tod.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager