Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaubsgenuss mit Wettergarantie für alle
6,0 / 6

Allgemein

von vorn bis hinten eine sehr schöne Anlage mit gepflegtem Inneren, tolle Gartenanlage mit den Pools, Lobby und Rezeption, sehr angenehm, da nur ca 200 Zimmer, keine weiten Wege Unser Tipp: einfach hin und geniessen!!! Temperaturen beachten. Für den Preis einfach toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Zimmer mit allem was man braucht. Sehr sauber und gepflegt. Hatten in 2 Wochen 4 Nachfragen ob alles stimmt, sehr fürsorglich. Die Preise der Minibar sind hoch ( Bsp. 1 Bier 3,50 € ) und das könnte man ändern, aber man hat ja sonst alles incl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant und Poolbar mit Mittagessen sind einfach lecker und von der Auswahl zumindest für uns völlig ausreichend. Es ist zu keiner Zeit voll, kein Anstehen oder Platzmangel. Dass die Kellner einem das Essen nicht noch in den Mund stecken, ist ein Wunder. Sauberkeit und Hygiene sind absolut einwandfrei. Alles würde auch ohne Trinkgelder funktionieren, aber bei der Atmosphäre gibt man gern. Leider halten sich einige Gäste nicht an die abendliche Kleiderordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist meisterlich, sind noch nirgens so bedient und betreut worden Jeder Angestellte fragt wies geht und ob Wünsche da sind. Auch der Service der Rezeption und der Kellner sind unschlagbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • beste Lage in einer sehr schönen Bucht, wo auch bei Wind alles angenehm ist Kurzer Transfer vom Flh. Mars a Alam


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport ist hier kein Mord. Alles in grosser Auswahl für jeden vorhanden. Die Animation macht Laune ohne Aufdringlichkeit. Am Strand stehen Liegen und Schirme für bestimmt 2000 Leute, haben immer mindestens den halben Bereich leer gesehen. Alles wird auch hier täglich akkurat gereinigt und kaputte Liegen und Schirme sofort ausgetauscht. Der Stand zum Baden ist ideal für Familien, aber auch Schnorchler. Im Wasser feiner Sand und weites Hineingehen möglich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1