Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Haben mit unseren Kindern 2 Mehrblick Doppelzimmer gebucht und ca 1 Monat vor Anreise per Email gebeten das diese nicht zu weit voneinander entfernt sind. Bekommen haben wir sogar 2 mit Verbindungstür. PERFEKT und danke dafür.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Probiert unbedingt die Ala Card Restaurants! Sie sind alle 3 sehr zu empfehlen. Dank Gästebetreung und Rezeption konnten wir alle kostenlos nutzen
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal an jeder Ecke. Auch ohne Trinkgeld wohlgemerkt ,welches man aber gerne gibt.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Das Hotel liegt mit ein paar anderen an der schönen Coraya Bucht , welche sich wunderbar zum baden und schnorcheln eignet. DervFlughafen Marsa Alam ist nicht weit weg aber Fluglärm oder der gleichen gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Toller flach abfallemder Sandstrand mit wunderschönem Riff welches durch die Bucht jederzeit "schnorchelbar" ist.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Die Animation ist nicht aufdringlich aber es gibt trotzdem den ganzen Tag genug zu erleben. Auch Shows gibt es öfters am Abend oder sogar unter dem Tag beim Pool.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya. Das Jaz Solaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager