Auf unsere 15. Reise nach Ägypten das beste Hotel. Vom Ryf waren wir enttäuscht. Haben bessere Rifs in Ägypten gesehen. Sehr flach abfallende Sandstrand, was für die kleinen Kinder vorteilhaft ist .
Ausreichend ausgestattete Zimmer. Mit Fernseher, Safe, Minibar- gegen Gebühren. Wasserkocher, Tee, Kaffee. Tgl. 2 Flaschen Wasser auf Zimmer und 1 Sprit und 1 Cola pro Aufenthalt in AI. Leider bei uns gab es heißes Bier aus dem Kühlschrank. Da wir ein Kind dabei hatten, wollten wir die Nahrung Kühl halten. Weiter beim Service.
Sauber, schmackhaft, abwechslungsreich.
Zu dem wärmendem Kühlschrank. Am 1. Tag haben wir es an der Rezeption gemeldet. Hat man uns versprochen jemanden zu schicken. Kann sein, dass eine da gewesen ist, als wir nicht im Zimmer waren. Nächsten Tag haben wir es dem Zimmerservice gemeldet und an der Rezeption. Nichts passiert. Am 3. Tag haben wir es bei der Gästebetreuerin gemeldet. Immer noch nichts. So haben wir die ganze Woche den heißen Kühlschrank gehabt. Gut, dass es im Nachbarzimmer unsere Eltern Urlaub gemacht haben, so konnten wir den Kühlschrank bei denen nutzen. Bei der Abreise hat uns die Gästebetreuerin angesprochen ob alles in Ordnung gewesen ist. Da haben wir ihr noch mal von dem Kühlschrank berichtet. Da haben wir eine Antwort bekommen, dass das ein bekanntes Problem in dem Komplex sei. Kann nicht stimmen. Im Nachbarzimmer hat es funktioniert. Sonst war der Service im ganzen Hotel sehr gut. Alle sehr nett, hilfsbereit
Wenn man sich die Karte anschaut, zwischen Meer und Wüste und sonst nichts in der Umgebung. Wir haben uns vorher informiert, deswegen 6*. Vom Flughafen ca. 20 Minuten. An eine Bucht gelegen in einem 4 Hotelkomplex.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde einiges angeboten. haben wir aber nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 37 |
Liebe Wanda, lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns genießen konnten, gern jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager


