Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir würden wiederkommen.
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren mit dem Hotel und der Anlage sehr zufrieden. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Zu erst haben wir leider ein falsches Zimmer bekommen, welches wir aber dann am nächsten Tag tauschen konnten. Das Angebot der Getränke und Speisen fanden wir wirklich gut und umfangreich. Es gab immer eine Auswahl und es wurden über den Tag verteilt verschiedene Dinge, an den verschiedenen Snackbars und Restaurants, angeboten. Wir waren nur mit der Abendanimation nicht so zufrieden, weil eigentlich jeden Abend das Programm aus eines 30 minütigen Tanzshow bestand, die sich alle sehr ähnelten. Unverschämt und unverhältnismäßig für Ägypten fanden wir die Preise für zusätzliche Dienstleistungen wie zB Massagen, Haare flechten, Kosmetik oder auch Ausflüge. In Marsa Alam nutzt man die Lage in der Wüste ganz schön aus, weil es dort keine große Konkurrenz gibt. Man merkt, dass alles auf Touristen ausgerichtet ist, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn man allerdings deutlich macht, dass man kein Interesse hat, wird man auch schnell in Ruhe gelassen. Meine Kinder und ich würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotel.com