Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2025
Wohlfühlen pur!
6,0 / 6

Allgemein

Wir reisen seit 25 Jahren in Hotels der Jaz- Gruppe. Warum? Wir fühlen uns einfach wohl, sicher und unendlich herzlich umsorgt! Wir kommen wieder - nächsten März!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Betten okay, Klimaanlage leise :) auf Gartenseite sehr ruhig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

keinerlei Probleme, alles lecker, jeden Abend auch Fisch im Angebot. Verlockendes Angebot.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

perfekt!!!!


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

seit Jahren Mülltrennung, In diesem Jahr wurde das Trinkwasser erstmals in Hoteleigenem System in wiederverwendbaren Glasflaschen angeboten. Super, so werden viele Tausende Einweg-Kunststoffflaschen eingespart.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

in dieser Jahreszeit sind immer mehr als genug freie Strandschirme/ Liegen zur Verfügung. Die Nutzung ist im All-Inklusive-Paket enthalten. Der Service ist super und zu jeder Zeit freundlich. Der Strand ist sauber. Die Meeresbucht mit flachem Sandstrand , abseits von Strömung und Wellen ermöglicht auch mäßigen Schwimmern den Genuß der wunderbaren Unterwasserwelt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager