- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist nach wie vor ein schönes Hotel. Allerdings hat sich der Service in der Hauptbar zu bestimmten Zeiten rapide verschlechtert. Wir haben Zeit im Urlaub und gehören eigentlich nicht zu den Leuten, die sich beschweren. Wenn man allerdings das 3. Mal über eine halbe Stunde darauf warten muß, etwas zu bestellen, weil man schlichtweg vom Kellner ignoriert wird, nehme ich das persönlich. An den anderen Bars und im Restaurant war der Service ausgezeichnet. Am Abreisetag war der Transfer zum Flughafen für 10:55 Uhr geplant. Als wir gegen 10:30 unser Gepäck aus dem Zimmer holen wollten, hat die Zimmerkarte nicht mehr funktioniert. Ein Angestellter kam und erklärte uns, dass wir bis 10 Uhr auschecken hätten müssen, obwohl in der Hotelbeschreibung steht, dass Check Out bis 12 Uhr ist. Auch an der Rezeption war die Verabschiedung eher kühl. Kein " wie war ihr Aufenthalt?" oder " Wir wünschen einen guten Heimflug". Einfach "Ok, bye..." Das kannten wir von unserem 1. Aufenthalt dort anders.
Die Roomboys geben ihr bestes.
Das Essen ist für ägyptische Verhältnisse sehr gut.
Bis auf eine Ausnahme, war der Service sehr gut.
10 Minuten bis zum Hotel...perfekt Das Riff am Steg ist wunderschön und man bekommt viele Meeresbewohner zu sehen. Einzig der Zugang vom Strand aus, ist wohl bedingt durch ein Unwetter im Dezember nicht mehr zu empfehlen. Man sieht nicht mehr wo man hintritt, weil alles einfach verschlammt ist, aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam fanden wir großartig. Auch die meisten Live-Sänger sind gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager