Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
André (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
14 Tage erholsamer Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Strand, alles ist fußläufig gut erreichbar. Hotel,Zimmer und Gastronomie immer sauber. Das Personal ist immer nett und zuvorkommend. Die Mehrheit der Gäste waren Familien mit Kindern. Probleme mit betrunkenen oder ausfälligen Gästen hat es nicht gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß,sauber,klimatisiert und täglich neue Handtücher (auch für den Strand).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Restaurants in denen mehr viele verschiedene Gerichte serviert wurden. Das Essen war immer reichhaltig vorhanden und schmeckte uns sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Pool und am Strand bekommt man die Getränke direkt der Liege serviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 45min. vom Flughafen Hurghada entfernt. In der direkten Umgebung gibt es bis auf die hoteleigenen Shops keine Einkaufsmögklichkeit. Leider gibt es auch keine Apotheke, es ist zwar ein Arzt im Hotel, der alles besorgen kann, aber zu stolzen Preisen. Das Hotel hat leider kein Hausriff, da haben wir bei der Buchung echt gepennt, weil wir gerne vom Strand Schnorcheln gegangen wären. Kann man zwar trotzdem machen, aber man bekommt nur verzeinzelt kleine Fische zu sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand,Pool, Fitnessraum. Quadtour,Kamelreiten,Schnorcheltour. Kinderanimation & Kinderspielplatz. Der Kinderspielplatz hätte aber eine großflächige Beschattung vertragen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager