Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lolo (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
2tes Mal im Hotel gewesen und nicht das letzte Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in direkter Strandlage für gehobenen Strandurlaub


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber, aber teilweise ein wenig in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist lecker und sehr vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Fragen und Wünsche ist das Personal immer sofort eingegangen und hat versucht alles möglichst gut umzusetzen. Hierbei vielen Dank and die Gästebetreuer Patrick und Saleh. Außerdem vielen Dank an Mohamed von der Strandbar, der immer sehr gute Fruchtcocktails gemacht hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist einsam gelegen. Allerdings liegt es direkt am Strand. Bis nach Hurghada sind es ungefähr 40km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge können gebucht werden. Außerdem gibt es ein super Animationsteam mit denen man unter anderem Boccia spielen, Dart spielen, Wassergymnastik und vieles mehr machen kann. Ein riesen Dankeschön geht hierbei an: Panda, Ali, Casper, Youssef, Mansy, Julia und alle anderen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lolo
    Alter:14-18
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager