Alle Bewertungen anzeigen
Valerie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles in allem kann ich sagen, dass mein Mann und ich einen wunderschönen Urlaub hatten und in knapp zwei Wochen zum 2. Mal in das Hotel fliegen. Wir waren noch nie im selben Hotel zwei Mal, weil wir gerne ausprobieren, aber das Solymar Soma Beach hat uns einfach umgehauen! Kleine Kritikpunkte sind: schlechtes (kaltes) Zimmerlicht, insbesondere im Bad sehr ungünstig; nur Kunststoffröhrchen; die Öffnungszeiten der Beachbar und des Fitnessstudios sind leider zu kurz!


Zimmer
  • Gut
  • Das Licht ist definitiv das größte Manko. Ansonsten alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super gute Cocktails. Das Essen ist auch sehr lecker, für uns nur etwas zu wenig gewürzt und ich (mein Mann nicht ;) ) würde mir mehr Gemüse wünschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich - noch nie so einen Service erlebt


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vollkommend ausreichend dafür, dass wir gerne einfach nur das Wetter und den Strand genießen. Dabei empfanden wir ein paar Angestellte des Animationsteams zu aufdringlich und auch körperlich zu aufdringlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valerie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager