Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • Strand
Achtung!Hier gibt es wohl viele Fake Bewertungen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist allen Belangen gerade mal Durchschnitt, außer das Personal ist hier der einzige Lichtblick. Sooo gut wie es hier bewertet wird ist das Hotel beim besten Willen aber nicht, sehr durchschnittliches Essen, dass sich ab Tag 2 wiederholt, sehr durchschnittliche Zimmer ohne jegliches WLAN, sehr kleiner Strand bei dem selbst Ende März ab 8 Uhr alle liegen bereits belegt waren. Alles in allem ist das Hotel o.k, aber halt wirklich nichts besonderes in jeglicher Hinsicht (leider).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard, wirklich nichts besonderes, außer dass man hier Gegensatz zu anderen Hotels auf dem Zimmer kein WLAN hat, wirklich nicht mal ein bisschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wirklich jeden das Tag das gleiche! Schon bereits ab Tag 2. Es wird zb. draußen jeden Tag gegrillt und fahrt gibt es 2 Gerichte: Köfte und Hähnchen, dass war’s!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist und bleibt das einzige Highlight im Hotel, auch wenn sie extrem Trinkgeld gesteuert sind und man die gespielte Freundlichkeit zu jeder Zeit bemerkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vor und neben dem Hotel ist nichts, gar nichts, Wüste halt. Keine Geschäfte, nichts. Jetzt sollte man meinen es ist ruhig im Hotel, nunja, leider Nein. Es ist quasi ständig und überall laute bis sehr laute Musik am spielen! An Entspannung ist zu keiner Zeit zu denken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Sie müssen wissen dass es sehr von Vorteil gewesen wäre, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung angesprochen hätten um Ihre Punkte vor Ort zu klären und Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen.