Bei der Ankunft im Hotel von einem Receptionsmitarbeiter sehr unfreundlich in Empfang genommen worden. Musste ihn fragen ob er einen "bad day2 habe - keine Antwort. Im Zimmer ein verschmutztes, weisses Lacken angetroffen. Aber weil es spät am Abend war habe ich erst am Folgetag ein neues verlangt, das sofort ersetzt wurde. Während dem Aufenthalt mehrfach von Managern gefragt worden, ob alles in Ordnung sei, was ich sehr schätzte. Das Personal, ausser der Rezeption, war sehr freundlich, humorvoll und hilfsbereit besonders die Angestellten im Pool und Restaurantbereich. Zu erwähnen gilt, dass ich als allein reisende Frau in keinsterweise belästigt wurde, was ich in anderen Jahren in Ägypten leider anders erlebt habe. Kompliment! Das Essen war gut aber leider, dem Buffet geschadet, lauwarm oder fast kalt. Wäre begrüssenswert mehr einheimische Gericht anzubieten anstatt "Deutschem Essen" (z.B. Sauerbraten). Die Sauberkeit im Zimmer hat Luft nach oben aber der Room Keeper war stets freundlich und bemüht. Das Animationsteam empfand ich als sehr gut und aufgeschlossen. Sie haben ein Nein, beim Anfragen von Aktivitäten, freundlich akzeptiert. Im Allgemeinen für mich kein 4* Hotel, aber für ägyptische Verhältnisse absolut in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philou |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste herzliche Grüße aus dem Hotel Jaz Soma Bay und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr erster Eindruck bei der Ankunft an der Rezeption nicht dem Standard entsprach, den wir für unsere Gäste anstreben. Freundlichkeit, Herzlichkeit und Respekt gegenüber unseren Gästen stehen für uns an oberster Stelle – bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Verhalten intern nachverfolgen und mit dem betreffenden Mitarbeiter ein klärendes Gespräch führen werden. Es freut uns zu hören, dass Ihr Anliegen mit der Bettwäsche am nächsten Tag umgehend behoben wurde und dass Sie während Ihres Aufenthalts von verschiedenen Managern persönlich angesprochen wurden – genau dieses Gästefeedback ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Besonders danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere Teams im Pool- und Restaurantbereich sowie über das Animationsteam. Dass Sie sich als alleinreisende Frau bei uns jederzeit sicher und respektvoll behandelt gefühlt haben, ist uns ein großes Anliegen und wir schätzen Ihre positive Rückmeldung hierzu sehr! Zum Thema Buffettemperatur und Speisenauswahl nehmen wir Ihr Feedback ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, sowohl die Qualität als auch die Vielfalt unserer Speisen weiter zu verbessern und werden Ihre Anregung, mehr authentische, ägyptische Gerichte anzubieten, gerne an unser Küchenteam weitergeben. Auch Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung nehmen wir dankbar auf – obwohl unser Housekeeping-Team stets bemüht ist, möchten wir selbstverständlich den Reinigungsstandard weiter optimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter roomsdivision.somabeach@jazhotels.com kontaktieren könnten, um uns noch mehr Details zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. So haben wir die Möglichkeit, gezielter auf Ihre Erfahrungen einzugehen und gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Soma Beach . Auch wenn nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist, hoffen wir sehr, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen – und Sie dann vollkommen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Das Managementteam Jaz Soma Beach