Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2024
Alles in allem ok
3,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zum Zimmer: War mit meinem Sohn unterwegs und wir hatten ein Familienzimmer (3 Betten) mit Poolblick. Zimmer war von der Größe sehr gut für 2 Personen. Die Reinigung ist nicht ganz einfach, wenn man zur Reinigungszeit ca 10:00 noch am Zi war, wurde das Zi gar nicht mehr gereinigt. Wenn es aber eine Reinigung gab, war diese hervorragend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Liebe deutsche Nachbarn, wenn ihr findet, dass das Essen gut war… na ich weiß ja nicht. Es gibt hauptsächlich Nudeln mit Sugo. Suppe aus industrieller Fertigung, genauso, wie der Großteil der Nachspeisen. Dann gibt es 3 verschiedene Sorten Reis. und 1 arabisches Gericht. Brot = always the same. Obst 🍇 etc bitte nicht essen. Habe extremen Durchfall mitgebracht nach Österreich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ist extrem freundlich und gastfreundlich, arabisch halt :)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strandabschnitt ist sehr klein und man kann keinen Strandspziergang machen. es ist verboten ins Nebenressor zu gehen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Spa sehr gute Qualität


Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Sie müssen wissen dass es sehr von Vorteil gewesen wäre, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung angesprochen hätten um Ihre Punkte vor Ort zu klären und Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen.