Anfangs hatten wir 1-2 Dinge die uns nicht gefielen zb das Zimmer ohne Doppelbett…wir haben sie direkt ausgesprochen und es wurde direkt behoben und wir haben sogar ein Upgrade bekommen. Ob Kellner, Manager oder Küchenchef…sie alle haben sich jeden Tag persönlich um unser Wohl gekümmert und auch jeden Tag uns mehrmals aufgesucht um zu fragen ob wir etwas brauchen oder extra wünsche haben!!!das war eine sehr schöne Lösung des Problems was den Urlaub unvergesslich gemacht hat!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager