Insgesamt OK, mit Abstrichen weiter zu empfehlen. Zimmer (insbesondere das Badezimmer) und auch die öffentlichen Bereiche, wie z.B. die Toiletten am Strand, (sehr) renovierungsbedürftig. Essen ein wenig eintönig und fad. Wir hatten gebucht wo das Hotel noch zur Solymar-Gruppe (sehr gute Erfahrung mit dem Solymar Reef in Mara Alam im letzten Jahr) gehörte, mit dem Wechsel zur JAZ-Gruppe scheint sich einiges zum negativen gewandelt zu haben so ist zumindes unser Eindruck. Positiv der Strandbereich mit einem schön flach abfallendem Sandstarnd, sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ebenfalls positiv der Nachhaltigkeitsaspekt, kaum Plastik beim Essen - außer die Strohhalme zu den Drinks.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Jaz Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Hotel Management