- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut gepflegtes, familienfreundliches Hotel mit schönem Strandabschnitt und sehr engagiertem, freundlichem Personal
Manche Erdgeschoss-Zimmer haben nur einen sehr dünnen, durchsichtigen Vorhang, sodass man von innen alles von außen wahrnimmt und von außen bei Dunkelheit und Licht im Zimmer auch, was innen so passiert… Das Zimmer im 2. Stock, das wir dann bekamen vibrierte nachts leider und es war ein unerträgliches Brummen die ganze Nacht aufgrund der Klima-Außengeräte, die auf dem Dach des Hauses stehen. Das Problem war im Hotel bereits bekannt und wir bekamen daraufhin ein neues Zimmer, in dem die Klimaanlage leider nicht richtig funktionierte und nicht auf unter 27 Grad gekühlt hat. Das Problem wurde leider während unseres Aufenthalts nicht behoben. Die Zimmer sind jedoch immer super ordentlich gereinigt worden und das Personal war stets sehr bemüht uns das passende Hotelzimmer zu bieten.
Das Essen ist lecker, aber wiederholt sich ständig. Die Möglichkeit während des Aufenthalts 2 a la carte Restaurants zu besuchen ist da eine willkommene Abwechslung. Auch der Service in diesen Restaurants ist der Hammer! Das Ambiente im Hauptrestaurant empfanden wir als laut, hektisch und ungemütlich. Dafür ist das Strandrestaurant ein Traum!
Das Personal war sowohl am Strand als auch im Strandrestaurant überragend. Besonders der Service am Strand ist der Hammer, die Angestellten die einen bei über 40 Grad alle 20 Minuten mit kalten Getränken haben einem den Urlaub total angenehm und entspannt gestaltet. Im Hauptrestaurant war das Personal oft nicht sehr freundlich und wirkte überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Sie müssen wissen dass es sehr von Vorteil gewesen wäre, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung angesprochen hätten um Ihre Punkte vor Ort zu klären und Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen.