- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel mit klasse Service. Hier fühlt man sich direkt wohl. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Perfekter Urlaub.
Etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Wurde täglich gereinigt. Betten waren perfekt. Wir haben super geschlafen.
Essen war super. Es gab Themenabende. Immer eine große Auswahl. Für jeden was dabei. Wer da nix findet.....
Der Service ist nicht zu toppen. Egal ob am Strand oder beim Essen. Immer freundlich und schnell. Auch ohne Trinkgeld 😉
Wir hatten einen Privattransfer mit dem Auto von TUI erhalten. Fahrt dauerte ca. 30 Minuten. Haben allerdings kein anderes Hotel angefahren. Hotel liegt sehr ruhig. Keine Shopping Möglichkeit in der Nähe. Man kann allerdings mit dem Taxi nach Hurghada oder Safaga fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war klasse. Auch wenn wir nicht daran teilgenommen haben, kamen sie doch immer auf ein kurzes Gespräch vorbei. Es gab jeden Abend eine Show im Theater. Im Innenhof wurde täglich ein Musikprogramm mit 1oder 2 Künstlern angeboten. Das etwas flotter sein könnte. Die Musik war als echt zum einschlafen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Gut waren die Künstler auf jeden Fall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Jaz Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Hotel Management