- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Service war super, alle Mitarbeiter waren jederzeit sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Es hat nie an etwas gefehlt. Jeder Wunsch würde sofort erfüllt. Die Zimmer waren wir beschrieben es war alles da, besonders praktisch waren die Strandhandtücher, die täglich gewechselt wurden.
Es gab eine Minibar mit Kaffe, Tee und frischem Trinkwasser. Weitere Getränke und Snacks waren für einen Aufpreis zu erwerben.
Jederzeit abwechslungsreich und alles bis zum Schluss verfügbar.
Alle Mitarbeiter waren immer aufmerksam, unaufdringlich, freundlich und Wünsche wurden sofort erfüllt.
Vom Flughafen Hurghada ca. 1 Stunde Fahrtzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsteam, Fitnessstudio und von Fremdanbietern Ausflüge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Jaz Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Hotel Management