- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir am Hotel angekommen sind, war mein erster Gedanke als ich die Lobby sah WOW, es war garnicht dass was ich erwartet hatte aber es war mega schön.
Wir hatten ein 3er Zimmer gebucht. Haben wir auch bekommen, nur leider war es so, dass es zwei einzel Betten gab und ein Klappbed. Das fande ich richtig schade, da dass Zimmer eigentlich so schön war. Das Badezimmer war 1A. Schlafen könnte man Super, zumindest auf den normalen Betten. Noch eine Sache die eher nicht so gut war, war das WLAN, man hatte auf den Zimmern garkein WLAN und auf dem Balkon nur kurz...
Das Essen war sehr lecker und es stand auch immer drauf aus welchem Land das Essen kommt, also es gab nicht nur Ägyptisches Essen. Die Poolbaar und Beachbaar waren schön zum sitzen und die Cocktails waren auch sehr lecker 😋.
Der Service war mega. Das Zimmer und die Betten wurden jeden Tag gemacht. Wenn man fragen hatte, konnte man diese immer stellen und sie wurden höfflich beantwortet.
Die Fahrt bis zum Hotel vom Flughafen in Hurghada Betrag etwa 1½ Stunden. Jedes Land ist unterschiedlich, ich fande es nur etwas schade, dass man nicht mal eben in die Stadt fahren kann um zu Schoppen aber dafür gab es Top Angebote. Wir waren zum Beispiel: einen Tag Schnorcheln, mit einem Stopp auf der Malediven Insel. Einen Tag wahren wir Quad fahren, durch die Wüste und einen Tag sind wir nach Luxor zum Tal der Gräber und einem Tempel gefahren. Auf dem Ausflug wurden definitiv die Wünsche der Touristen beachtet. Der Führer hatte zum Beispiel gefragt ob wir eine Bootstur über den Nil machen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu den Freizeit Angeboten hatte ich schon geschrieben. Sie waren aber super und sehr schön, hier nochmal ein großes Lob ans Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Solymar Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Solymar Soma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.