Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Die Top Weiterempfehlung spricht für sich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, familienfreundliches Hotel mit sehr gutem Essen und Top Service. Ideales Hotel zum Baden und schnorcheln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer 6153, erste Reihe mit Meerblick. Zimmer sind sehr gross und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen, Hauptrestaurant zum Abendessen etwas zu voll, zu empfehlen ist da abends auf das beach Restaurant auszuweichen, gleiche essen wie im Hauptrestaurant, nur alles ruhiger und in schönerer Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist top, es wurde immer nachgefragt ob alles i.o. ist, oder ob wir vorschläge für Service, Speisen usw.haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt an einen sehr schönen Strandabschnitt, sehr gut zum schwimmen und schnorcheln geeignet. Fahrzeit vom Flughafen direkt ca.45 min, wenn man nicht noch andere Hotels anfahren muss, dann können es auch 3 stunden werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann viel unternehmen, zu empfehlen sind Tauch-und Schnorchelausflüge. Aber bitte nicht am Strand buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager