- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf jeden Fall macht das Hotel durch seinen Service und sein Angebot vieles wieder wett. (Ältere ZImmer etc) So einen Service und eine Freundliches Personal haben wir selten erlebt ! Hier wird man noch als Gast wertgeschätzt und offensiv nach Feedback gefragt um sich stetig verbessern zu können.
Die Zimmer sind wirklich sehr groß. Wenn man ein renoviertes Zimmer bekommt kann man wirklich zufrieden sein. Trotzdem sind dies auch in die Jahre gekommen aber da die Sauberkeit passt kann man da nicht motzen. Wir hatten bei uns das Problem dass der Kühlschrank nicht richtig funktioniert hat. Noch bevor wir wieder zurück im Zimmer waren standen schon die Haustechniker mit einem neuen vor der Tür.
Essen ist sehr abwechslungsreich und man findet immer was und wird auch gut satt. Auch wenn wir uns beim Frühstück nicht so richtig mit der Aufschnitt Auswahl anfreunden konnten ;) und mit persönlich das Dressing für den Salat gefehlt hat. Aber auch hier wieder zeichnet sich der excelenter Service aus ! Kaum angesprochen habe ich mein Dressing bekommen
Ein unglaublicher Service den wir so auch noch nicht erlebt haben. An jeder Ecke wird man gefragt ob alles ok ist. Egal ob am Strand oder am Pool, es kommt andauernd ein Kellner vorbei und bringt einem Getränke. Auch Brillen putzen gehört dazu. Bemerkenswert fanden wir dass wenn man am Strand oder am Pool sich hinlegen will (Immer genügend Liegen vorhanden) lässt der Poolman alles stehen und liegen kommt zu einem hingelaufen und bereitet einem das Handtuch (mit einer einzigarteigen Technik ohne Klammern ;) ) auf seine Liege. Man hat aber auch nicht das Gefühl wie in anderen Hotels dass das nur für ein Trinkgeld gemacht wird !!
45 Min Transferzeit ist durchaus in Ordnung. Wir wollten eh nichts "draußen" machen daher war uns die Abgeschiedenheit egal und sogar ganz recht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts von den Angebote in Anspruch genommen, Außer dass wir uns ein bisschen Wellness gegönnt haben. Und mit dem Preis Leistungsverhälnis sehr zufrieden waren und mit dem Resultat natürlich auch. Das Abendprogramm war nicht so unseres auch wenn das abwechslungsreich war. Die Sänger könnten hier und da mal das Singen nochmal üben ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Solymar Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Solymar Soma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.