- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
HIER ist jeder einzelne Gast : GAST... Auch die Gästestruktur ...ein schönes gemischtes MITeinander 💙
Das Zimmer war gross und geräumig...genug (!!) Stauraum...Die Betten gross und für uns super Matrazen...auch das Bad/Dusche gross... der Balkon ebenso...
verhungern kann man in diesem Hotel NICHT...es ist ein GROSSES Angebot, allerdings mehr Quantität als Qualität...Fleischgerichte zubereiten können sie nicht...(jeden 3.Tag gibt es gegrillte Leber(wer das mag...) "Schuhsohlencharakter"... Pizza ist SEHR oft teigig...die Köche sind bemüht und zaubern auch Wünsche... wir wünschten uns MEHR Geschmack/Kräuter/Gewürze...das meiste war für uns "gleichschmeckende Klinik-schonkost".. aber wie gesagt, man verhungert NICHT...
Egal ob am Strand,Restaurant,Bar ect. das Personal IST M E G A herzlich und freundlich..NICHT "aufgesetzt" um Trinkgeld zu bekommen...Die Mitarbeiter sind die SEELE dieses Hotels...wir hatten ein kleines Problem mit der Dusche, Mr.Elsayed Magdy (room divison manager) hat "lösungsorientiert" reagiert... einfach klasse ...
Wunderschöner sauberer SANDstrand...kristallklares sauberes Wasser...man kann laaange Strandspaziergänge machen...vor dem Hotel befindet sich "NICHTs"...wer ausgiebig shoppen will muss nach Hurghada (ca.50 km) Wir hatten ein Privat-Taxi-Transfer der ca. 40 min. vom Flughafen dauerte...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es ist dort ein sehr herzliches Animationsteam...die VIEL anbieten...und je nach Interesse/Teilnehmerzahl findet es statt... man wird zu NICHTS gezwungen....Fitness und Spa / pool haben wir nicht benutzt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Solymar Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Solymar Soma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.