- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war im Jaz Soma Beach Hotel und insgesamt hat es mir wirklich gut gefallen. Das Hotel ist sehr schön super Mitarbeiter – kleine Mängel bei Animation & Zimmer.
die Zimmer sind ordentlich und sauber. Ein kleines Manko: die Betten quietschen etwas, was aber nicht allzu schlimm ist. Etwas störender war, dass bei jedem Stromausfall natürlich auch die Klimaanlage ausging – im Zimmer 6242 hörte es sich dabei jedes Mal an, als würde die Decke einstürzen.
Das Essen war durchweg lecker und abwechslungsreich
besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter: wirklich alle waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Kellner waren immer gut gelaunt und haben einem den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
Man kann viele Aktivitäten außerhalb der Anlage buchen was schön ist, wenn man etwas mehr shoppen gehen will kann man 30 min in die mall fahren. Die kleinen Einkaufsläden im hotel mit Souvenirs und Magneten sind zwar praktisch, aber dort sind die Verkäufer leider ziemlich aufdringlich gegenüber Frauen, was etwas unangenehm war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation tagsüber war schön und unterhaltsam, abends allerdings leider ziemlich eintönig und oft dasselbe Programm wirklich sehr langweilig Vorallem für jungendliche da geht man Abend doch lieber ins Zimmer oder setzt sich an den Strand/Pool. Etwas mehr Abwechslung und neue Kostüme für die Animateure (die wirken, als wären sie schon seit 15 Jahren im Einsatz) würden sicher frischen Wind bringen. Trotzdem: Auch hier waren alle Animateure sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Thank you for your feedback. Jaz Hotel Group has currently suspended cooperation with HolidayCheck. As a result, we will not be responding to guest reviews on this platform at this time. Your opinion is still very important to us - please contact us directly at info@jazhotels.com