- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit wunderschönem, wenn auch etwas kleinem, eigenen Strandabschnitt (ca. 150 m). Das Meer strahlt in schönen Türkistönen.
Wir hatten 2 verbundene Zimmer, eins davon mit einem großen Balkon. Die Zimmer sind sehr groß und besitzen hohe Decken. Jedes unserer Zimmer hatte auch ein eigenes Badezimmer.
Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken, die in diversen Restaurants serviert werden. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, für die großen Mengen die bereitgestellt werden. Optisch wird alles sehr schön angerichtet und es fällt schwer, sich aufgrund der großen Auswahl für etwas zu entscheiden. Auch bei den Getränken gibt es nichts zu beanstanden. Das Hauptrestaurant ist eine recht große Halle, in der es zu den entsprechenden Hauptessenszeiten ziemlich laut werden kann.
Das wahrscheinlich beste am ganzen Hotel. Es gibt sehr viele Servicekräfte, die sehr freundlich und zuvorkommend und ständig um die Gäste bemüht sind.
Der Transfer vom Flughafen Hurghada dauert eine knappe Stunde. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand von Soma Bay, neben anderen Hotelanlagen. Außer den Hotels gibt es aber nichts in unmittelbarer Nähe, was einen Ausflug wert wäre. Es werden aber geführte Reisen zu diversen Orten wie Luxor usw. angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere unterschiedlich beheizte Pools und ein Kinderbecken mit Rutschen usw. Die Pools sind recht groß, sodass man darin auch gut schwimmen kann. Der hoteleigene Strandabschnitt ist schön, aber relativ klein, wenn das Hotel gut belegt ist, was bei uns (noch) nicht der Fall war. Jeden Tag werden vom Animationsteam diverse Sportaktivitäten angeboten, sowohl am Strand als auch den Pool. Darüberhinaus gibt es auch einen Fitnessraum und eine Spa, die jedoch aus meiner Sicht überteuert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Jaz Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Hotel Management