- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten in diesem Hotel eine super Zeit, vor allem durch die durchgängig gut gelaunten und sehr zuvorkommenden Mitarbeiter. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
Die Zimmer waren mit allem ausgestattet was man braucht und die Betten waren sehr bequem. Vielen Dank an Naser, der sich um unser Zimmer gekümmert hat.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Man merkte auch, dass es immer frisch zubereitet wurde. Unser Tipp: Esst Abends im Strandrestaurant statt im großen Speisesaal. Dort ist die Atmosphäre viel schöner (Kerzenlicht) und es gibt nur minimal weniger Auswahl als im anderen Restaurant.
Der Service im Hotel war erstklassig. Jeder Mitarbeiter war sehr freundlich, egal ob im Restaurantbereich, am Strand oder an der Rezeption.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 45 min. Das Hotel liegt etwas abseits, aber man kann dort trotzdem alle möglichen Ausflüge buchen. Schnorcheln, Luxor, Quad- bzw. Kameltouren etc. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt. Das Meer war sehr schön, obwohl das Hotel leider über kein Hausriff verfügt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war einzigartig und jeder einzelene aus dem Team ist uns sehr ans Herz gewachsen. Somit ein großes Dankeschön an Bob, Mansy, Astika, Panda, Nono, Mody, Cabo, Sheka, Casper und DJ Yusif. Wir vermissen euch sehr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager