- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes Hotel direkt am Sandstrand. Ausreichend große Zimmer die teilweise renoviert wurden. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig, rundherum ist nichts los. Es gibt einige kleine Geschäfte in Hotel, wie einen Supermarkt, einen Juwelier...
Die renovierten Zimmer sind sehr schön. Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee, Tee und Wasser war vorhanden. Zimmerreinigung war sehr gut. Die Bäder könnten mal erneuert werden.
Qualität des Essens und die Auswahl Ist für Ägypten sehr gut. Die beiden a la carte Restaurants (Italienisch und Orientalisch) sind sehr zu empfehlen. 3 x wöchentlich kann man auch im Strandrestaurand zu Abend essen. Der Chefkoch Mustafa war auch immer präsent und erkundigte sich auch immer wieder ob alles OK wäre.
Wir haben selten so viele Kellner in einem Hotel gesehen. Alle geben sich sehr viel Mühe. Besonders der Service am Strand war nicht zu überbieten!! Besonderen Gruß von uns an Attia!!! Er war einfach Klasse! Die Gästebetreuungen Massaouda und Mia kamen jeden Tag und zu jedem Gast und erkundigten sich ob alles in Ordnung wäre. Beanstandungen wurden sofort erledigt.
Ca 45 Minuten Fahrt vom Flughafen Hurghada. Die Lage des Hotels ist für Ruhesuchende geeignet. Leider ist garnichts vorm Hotel. Man benötigt ein Taxi um zu Sehenswürdigkeiten oder in den nächsten Ort zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe um alle gut zu unterhalten. Wir hatten viel Spaß mit Julia, Jamaica, Eliza und Jonny . Auch erwähnen möchte ich Nadine von der Kinderanimation. Sie lebt und liebt ihren Beruf, ist immer gut drauf und hat tolle Ideen was man mit den Kindern machen kann. . Es gab ein Fitnesscenter, einen Friseur, ein Wellnescenter. Auch Ausflüge konnte man am Strand buchen wie z. B Glasbodenboot u.a.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke und Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Silke,Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Solymar Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Solymar Soma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel General Manager