- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Familienhotel, dass allen Bedürfnissen gerecht wird. Freundlicher Service und eine unaufdringliche Animation (wer nicht will, hat seine Ruhe).
Wir hatten ein Zimmer in ausreichender Größe mit seitlichem Meerblick unweit der Beachbar. Die Klimaanlage ist etwas laut, daher hatten wir diese Nachts aus. Das Bad ist ebenfalls von angenehmer Größe, mit großem Duschbereich und großem Spiegel. Was mir persönlich hier fehlte, ist ein kleiner Schminkspiegel. Durch den Waschtisch steht Frau etwas weit ab zum schminken. Mir hat hier der Spiegel am Kleiderschrank geholfen.
Der Service ist sehr aufmerksam. „Unser“ Gästebetreuer, Saleh Radwan hat uns sofort wiedererkannt. Wir waren 2021 ebenfalls dort zu Gast. Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden erfüllt und in den Restaurants sind die Teller meist sehr schnell abgeräumt. Die Gärtner sind unermüdlich im Einsatz um eine gepflegte Anlage präsentieren zu können. Die Zimmermänner überraschen immer wieder mit neuer Dekoration wenn man nach einem Strandtag zurück kommt. Die Rezeption ist mehrsprachig und immer besetzt.
Das Hotel liegt am schönen Soma Beach in direkter Strandlage. Hinter dem Hotel ist Nichts, außer Wüste. Wer shoppen will muss in die Stadt fahren. Wer aber ausruhen, tauchen oder schnorcheln will, ist hier richtig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet Animation bis zum Abend mit einer Show im Amphitheater, Minidisco, Kinderbetreuung, Clubtanz. wer mag kann sich den ganzen Tag bespaßen lassen. Das Spa hat gute Angebote und wer will kann Schnorchel- und Tauchfahrten buchen. Des Weiteren gibt es von den einzelnen Reiseveranstaltern diverse Ausflugsangebote. Ein Poolbereich für Kinder isr ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager