- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Mitarbeiter haben bei uns einen positiven Eindruck hinterlassen, sodass wir gut erholt nach Hause fliegen konnten.
Die Anlage ist in einigen Teilen bereits in die Jahre gekommen. An der Fassade sieht man deutliche Abnutzungsspuren. Die Zimmer hingegen sind top eingerichtet und werden jeden Tag geputzt. Einziger Minuspunkt, der hier schon oft erwähnt wurde, ist das fehlende WLAN in den Zimmern. Lt. Auskunft soll das demnächst auch auf die Zimmer verlegt werden. Während unseres Aufenthalts haben wir uns für die Abendstunden eine SIM-Karte geholt (20€ für 40GB). Unsere Reinigungskraft Ahmet hat und zudem mit seinen Handtuchfiguren immer wieder zum Lachen gebracht.
Insgesamt eine große Auswahl an essen, sowie an frisch gegrillten und zubereiteten Sachen. Sei es beim Frühstück oder Mittag-/Abendessen. Wir hätten uns noch etwas mehr Variation von der Salattheke gewünscht. Satt wurden wir aber immer und konnten das Essen auch genießen.
Wir waren absolut zufrieden mit dem Service. Die Leute waren immer vorsorglich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Anders als in einigen anderen Hotelanlagen ist hier niemand aggressiv auf Trinkgeld aus oder bedient einen nicht, nur weil man keins gibt. (Natürlich haben wir aber welches gegeben, alleine um unsere Wertschätzung zu zeigen) Großen Dank nochmal an Amr, der um unsere Zufriedenheit stets gesorgt hat.
Schöne Anlage mit einem schönen Sandstrand. Direkt am Strand befindet sich eine Bar, sowie ein Restaurant, wo man Mittagessen, sowie (für die Spätaufsteher) frühstücken kann. Wie bei solchen Hotelanlagen üblich, gibt es außerhalb der Anlage wenig zu sehen. Dies war uns jedoch vorher bereits bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genug Freizeitangebote, wenn man diese denn nutzen möchte. Fitnessstudio, Spa (gegen Gebühr), Tischtennis, Darts etc. wird angeboten. Das Unterhaltungsteam um Panda, Ali und Mody waren immer gut gelaunt und animierten uns zu verschiedensten Spielen, sodass uns nicht langweilig wurde. (andere die nicht spielen wollten, wurden auch in Ruhe gelassen) Besonders kann ich das Aqua-Gym empfehlen, was neben der nötigen Bewegung im All-Inclusive Urlaub auch viel Spaß bietet. Da wir außerhalb der Urlaubssaison gekommen sind, war das „Amphitheater“ der Anlage leider geschlossen. Die Show‘s hätten bestimmt mehr Ausstrahlungskraft, wenn das Theater geöffnet wäre. (Bei 13% Hotelauslastung während unseres Aufenthalts, konnten wir dies jedoch nachvollziehen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Vik, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr wieder bei uns im Solymar Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Solymar Soma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung Solymar Soma Beach