Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elif (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
erholsamer Urlaub als Familie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum entspannen vollig in Ordnung. Sehr aifmerksame und bemühte Mitarbeiter, die alles für einen schönen Urlaub geleistet haben!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Deluxe Zimmer war sehr geräumig und groß. Zwar etwas renovierungsbedürftig, aber dennoch sehr sauber. Nachts jedoch extrem laut, da direkt am Haupthaus und der Sishabar /Amphitheater und somit bis 23 Uhr Halligalli. Wir hätten das Zimmer tauschen können, hatten aber keine große Lust dazu unsere Sachen nochmal zu packen, vor allem mit einem kleinen Kind ist das nochmal stressiger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dazu muss ich sagen, dass uns das normale Essen im Hauptrestaurant nicht wirklich gefallen hat. Klar, man findet immer etwas. Man verhungert defintiv nicht. Und ich weiß auch, dass internationales Publikum auch satt werden muss und alle Geschmäcker getroffen werden müssen. Das meiste war europäisch angehaucht und nicht stark gewürzt. Mir haben sehr die orientalischen Speisen gefehlt, ich bin in Ägypten und möchte gerne auch traditionelle Gerichte essen. Die a la carte Restaurants sind dennoch zu empfehlen. Das ägyptische hat uns besser gefallen als das italienische. Weil mir die ägyptischen traditionellen Gerichte gefehlt haben, hat sich durch unsere vorherige Bewertung die Gästebetreuung an uns gewandt. Danke an Patrick und Saleh! An unserem letzten Abend wurde uns traditionelles essen aufgetischt... Taboleeh, baba ganoush, hummus... mit Gemüse gefüllte kleine Auberginen... Der Chefkoch hat uns nach unseren wünsche gefragt und es so sensationell zubereitet. Es hat sogar nochmal besser geschmeckt als im ägyptischen Restaurant. Es war wirklich, ein Gedicht! Danke dafür


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist ohne gleichen. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr nett. Natürlich gibt es Ausnahmen, da wirkt der ein oder andere nicht professionell und eher flapsig. Vor allem in den a la carte Restaurants erwartet man eine gewisse Professionalität von den Mitarbeitern. Wenn ich eine Cola bestellt habe und das Glas noch fast voll ist, stellt man mir einfach noch ein glas Cola hin, weil Cola ja toll ist - auch wenn man sagt, das man ja noch ein Glas volle Cola hat. Auch wäre es toll, wenn bei einigen Mitarbeitern die Englisch Kenntnisse aufgefrischt wird und nicht nur wirklich das aller nötigste gesprochen wird, vorallem bei jenen, die auch mit den Gästen tatsächlich sprechen müssen, weil eine Bestellung aufgenommen wird etc. Es gibt nichts, was es nicht gibt, wenn man denn seine Wünsche äußert. Jeden Tag wird am Strand eine Gästebefragung vorgenommen, wo man Wünsche äußern kann. Wir sind davon ausgegangen, dass es nur Zimmerwünsche oder Sauberkeit betrifft, aber nein, man kann alles äußern und einem wird geholfen. Egal, ob einem das Essen schmeckt oder nicht. Es wird alles getan, dass es einem gut geht und der Chefkoch persönlich kommt vorbei um zu wossen, was er dir gutes tun kann. Respekt! Wirklich ohne gleichen und so noch nicht mitbekommen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man hier bucht, muss man wissen, dass man drum rum nichts hat, aber das weiß man vor der Buchung. Man kann mit einem Uber sehr günstig in die Stadt fahren oder aber auch Ausflüge vor Ort buchen. Wir haben von all dem nichts in Anspruch genommen, da wir nur entspannen wollten. Strandabschnitt ist etwas klein, aber sehr sauber. Man braucht keine Badeschuhe, totaler Sandstrand und sehr flach abfallend. Perfekt für Familien mit Kindern


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen. Man konnte aber jede Menge Ausflüge buchen, wer Animation mag, ist mit dem animationsteam gut bedient


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elif
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager