Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber ,kurze Wege innerhalb der Anlage .Wir waren das erste mal in Ägypten und waren angenehm überrascht. Der Strandabschnitt ist Top !!!! Es gibt eine Tauchschule und man kann verschiedene Ausflüge machen, wenn man mag. Leider ist ringsum nichts zu entdecken, so wie Abendspaziergang zu machen oder ähnliches ,darüber muss man sich im klaren sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein Superior Zimmer 3156 mit Blick auf den POOL im Block 3 super gelegen. Das Bett war bequem und unser Haus Kipping Mann war sehr nett und hat das Zimmer gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut ,es ist von allem etwas da ,also jeder wird sein Favoriten finden auch die Abwechslung ist gegeben. Der Speisesaal ist groß ein wenig laut, aber man kann auch im Restaurant am Strand essen da ist es wesentlich ruhiger aber nur abends.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist Top ,so Aufmerksam und zuvorkommend man wird richtig verwöhnt. Über ein kleines Trinkgeld freut sich natürlich jeder, auch in Deutschland. Sollte mal was nicht so sein wie man sich das vorgestellt hat ,bitte unbedingt ansprechen und es wird wenn es möglich ist behoben oder besorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert über 1 St.vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness ,SPA , schöner Pool alles vorhanden und auch ausprobiert. Abendunterhaltung gab es auch war aber nicht so unsers . für 7 tage war der zweit Urlaub sehr teuer ,wenn man im NOVEMBER FLIEGEN WÜRDE DANN FÜR DIE HÄLFTE unfähr wie ich finde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen dafür, dass Sie sich für das Solymar Soma Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es ist toll zu sehen, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns vebracht haben und Ihnen unsere gesamte Hotelanlage sehr gut gefallen hat. Sehr gerne teilen wir Ihr positves Feedback mit allen Kollegen. Ihre positive Resonanz ist eine wahre Motivation für uns alle, da wir stests versuchen unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen, daher sind wir stolz zu sehen, dass und dies bei Ihnen gelungen ist. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen.