Alle Bewertungen anzeigen
Carina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Essen machte den Urlaub zu keinem Highlight
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber und hat einen schönen Strand. Jedoch macht das schlechte Essen alles kaputt :(


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber. Minibar kühlte nicht richtig. Softdrinks mussten bezahlt werden, kenne ich so nicht bei AI und aus Ägypten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr lieblos präsentiert, keine kulinarischen Highlights, Massenabfertigung mit günstigen einfachen Gerichten. Cocktails sehr schlecht!! im Plastikbecher ohne Deko etc. schmeckten leider auch garnicht! Also ich war 11x in Ägypten aber hier war das Essen und die Getränke am schlechtesten. Ausser Kaffee der war gut, hat die Maschine gut hinbekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter freundlich, jedoch auffällig nach Trinkgeld ausgerichtet. Personal verhält sich nicht gut geschult leider. Beim Wegdrehen wurde oft ein Gesicht gezogen, geht garnicht! einen guten Appetit zu wünschen ist für mich Grundlage eines Kellners, kam leider kaum vor. Am Strand kam der Kellner oft vorbei um eine Bestellung aufzunehmen. Das benutzte Geschirr wurde jedoch ignoriert und stand den ganzen Tag auf dem Tisch an der Liege.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Bucht! Man kann in Ruhe spazieren gehen. Im Meer badet man zu dieser Jahreszeit fast alleine :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr freundliche und umfangreiche Animation und Sportangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Sie müssen wissen dass es sehr von Vorteil gewesen wäre, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung angesprochen hätten um Ihre Punkte vor Ort zu klären und Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen