- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super erholt und super empfehlenswertes Hotel, Kinderfreundlich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne auf ganzer Linie. Alle waren sehr bemüht uns den Aufenthalt so schön zu gestalten, wie es nur geht. Zu Anfang war es umständlich wieder auf das Schulenglisch umzuspringen, aber nach kurzer Zeit ging alles sehr einfach. Deutsch verstehen die auch, aber Englisch ist einfacher für alle. Die Massagen im SPA sind sehr empfehlenswert „Mega“ erholt kam ich raus und lassen einen sehr vom Alltag abschalten und auch der Hammam bring viel, wenn man eine schöne Bräune haben will. Wenn wir 7 Sterne vergeben könnten, dann würden wir es auch tun.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, und das Personal war immer sehr aufmerksam. Sämtliche Wünsche wurden immer sofort erfüllt. Einfach nur toll. Die Aussicht aus dem 3 Stock (Zimmer 3346) ist wunderbar, wenn die Abenddämmerung kommt.
Ist nicht in Worte zu fassen. Mega lecker und die Auswahl ist super groß. Für jeden was dabei. Also wenn jemand da nichts findet, der ist selber schuld. Das muss man erlebt haben. Das Omelette beim Frühstück durfte einfach nicht fehlen. Die Süßspeisen/Dessert beim Abendessen war ein Traum. Alles sehr schön angerichtet. Auch für die Kleinen gab es Eis und jede Menge Obst. Nachmittags war das Essenangebot im Strandrestaurant genauso reichhaltig und das selbstgemachte Fladenbrot sowie die Pizza „WOW“ waren super. Für den kleinen Snack gab es im Aqua-Restsurant immer was dabei. Die Cocktails sind super super lecker. Vor allem der Mojito ist traumhaft an der Poolbar. Sehr erfrischend.
Mega. Das Personal war immer sehr bemüht. Man kann gar nicht meckern. Sehr sehr freundlich und auch Kindern gegenüber sehr aufgeschlossen. Wir hatten immer das Gefühl sehr willkommen zu sein und alle waren zuvorkommend.
Die Hinfahrt zum Hotel hat circa 50 Minuten vom Flughafen gedauert und war sehr spannend, da man schon die Umgebung in Augenschein nehmen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animateure, sowie das Personal vom SPA und die anderen Aktivitäten waren immer sehr schön. Nicht aufdringlich und immer sehr bemüht. Die U-Boot Fahrt und das Aquarium in Hurghada waren sehr aufregend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malwina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Lukasz , wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen dafür, dass Sie sich für das Solymar Soma Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es ist toll zu sehen, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns vebracht haben und Ihnen unsere gesamte Hotelanlage sehr gut gefallen hat. Sehr gerne teilen wir Ihr positves Feedback mit allen Kollegen. Ihre positive Resonanz ist eine wahre Motivation für uns alle, da wir stests versuchen unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen, daher sind wir stolz zu sehen, dass und dies bei Ihnen gelungen ist. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung Solymar Soma Beach