Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Corina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes neues Hotel in Soma Bay,mit hellen modernen Zimmern und freundlichen Personal. Das Hotel ist außerhalb gelegen, sollte .An aber etwas benötigen kann man in das Nachbarhotel, da gibt es Apotheke, einen Arzt und Einkaufsmöglichkeiten. Einkaufsmöglichkeiten in unserem Hotel werden gerade hergerichtet und sicher ist spätestens in zwei Wochen alles eröffnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind Hell und Modern eingerichtet. Der Roomboy ist immer bemüht die Zimmer ordentlich zu hinterlassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches und leckeres 😋 Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service hier, können wir uns nicht beschweren. Es stehen alle für Fragen zur Verfügung auch der Küchenchef 😉 Das Personal ist stets bemüht uns alle Wünsche von den Lippen abzulesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist abseits gelegen,von Hurghada ca 40 Minuten entfernt. Dafür hat es einen schönen Strand zum relaxen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Gym ist sehr einwandfrei,dies hat nein Mann ständig genutzt. Die Kinder und ich haben es uns im Spa gut gehen lassen. Der Pool ist wirklich herrlich erfrischend und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corina, Ihre freundlichen Worte und Bemühungen, dies mit uns zu teilen, werden sehr geschätzt. Wir freuen uns zu hören, dass Sie hier eine unvergessliche Zeit hatten. Es ist schön zu sehen, dass auch unsere Bemühungen im Service und unsere Arrangements Anerkennung finden. Alle Punkte berücksichtigt, um unseren Service immer zu verbessern. Nochmals vielen Dank und alles Gute. Hany Elalfy General Manager