Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Glutenfrei - schöne Auszeit mit super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne gepflegte Anlage mit vielen kleinen Details. Lecker essen, Personal - Überlall und immer freundlich. Man hat das Gefühl echt Gast zu sein. Wir hatten eine tolle Zeit.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mein größtes Lob geht an die Küche. Mein kleiner Sohn ist auf glutenfreies Essen angewiesen und vom ersten Tag an klappte es hervorragend. Direkt beim einchecken stellte sich der Küchen Chef vor und zeigte am Abend alles. Ein riesen Dank geht an Ahmed Nasr, er hat alles geregelt und einfach per WhatsApp kommuniziert. Steht’s freundlich und bemüht. Es gab abwechslungsreiche Menüs und auch beim Geburtstagsessen im a la carte Restaurant - Mega vorbereitet und Glutenfrei vorbereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo man war - alle super nett und freundlich. Bemüht und immer lustig. Man ist immer noch Gast dort. Sie lassen ein auch in Ruhe wenn man mit ihnen redet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nachdem was man möchte. Wir wollten Ruhe und da war es super. Viel los ist in der Umgebung nicht. Wüste und Sand links und rechts. Man kann viel spazieren am Strand. Fahrt zum Hotel mit privat Transfer waren 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym und Wellness kann man nutzen. Poolanlage sehr schön. Kinder haben durch die Anlage eine tolle Zeit. Animation tagsüber immer da. Wasserball, kleine Spiele (kann man mitmachen oder nicht), Aqua gym, Joga - irgendwas ist immer. Einzigster Kritikpunkt - Abendveranstaltungen und die Sänger sind verbesserungsbedürftig. Aber das liegt ja auch im Auge des Betrachters.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Jaz Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Hotel Management