- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt gute Bewerung verdient, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, aber gerade die Architektur (Speisesaal geschlossener Raum - morgens also keine Möglichkeit Frühstück im Freien einzunehmen, sondern eingeschlossen im Speisesaal, lange Wege zum Zimmer, vieles im Schatten) mit viel Luft nach oben. Und das Hotel ist nunmal in Ägypten (mit allem was dazu gehört) ..... Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung .... das "98 % Hotel " täuscht jedenfalls meines Erachtens etwas über das Niveau
Zimmer gut, Reinigung gut, Bad gut (aber z.B. (was nicht so schlimm ist) heißes Wasser für Rasieren mit Wasserkocher warm gemacht). Fernsehen 1a HD Qualität. Matratze : naja nicht komfortabel , entsprechend der Schlaf. Bitte beachten: Zunächst hatte ich ein Zimmer mit Blick Richtung Nord-Osten, also keine Sonne im Zimmer und auf Balkon, nach 3 Tagen auf meinen Wunsch kostenloser Zimmerwechsel ermöglich (innerhalb von zwei Stunden - ohne Mehrpreis)
zum Essen : Suppen ja sehr gut, aber gut die Fleischgerichte: meist Hähnchen - Huhn, Frühstück : Filter Kaffee erst zu dünn, dann besser, dann wieder zu dünn
Man war an für sich stets bemüht einen Gast zu bedienen, gut nicht perfekt halt auch wegen er Sprachbarriere.
Strand ist an für sich schön, auch kann man in beide Richtungen einige Hundert Meter laufen. Wenig Wind. Weit weg von Hurghada , bestimmt eine Stunde mit Taxi. Safaga Taxi 10 €.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Abendunterhaltung: naja , muss man nicht haben, ohne Niveau .... tagsüber oft leicht nervige Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Peter, Zunächst einmal möchten wir Ihnen für die Wahl des Solymar Soma Beach Resorts danken, um Ihren Urlaub hier bei uns zu verbringen. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Die Bewertungen jedes Gastes werden ernst genommen und berücksichtigt. Wir setzen uns immer dafür ein, die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen, und wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit besten Grüßen