Der Service und die Sauberkeit kann man absolut hervorheben! Beim Essen kann man relativ einfach etwas verbessern und das WLAN sollte auch in den Zimmern verfügbar sein mit anständiger Bandbreite (alternativ für 5€ am Flughafen bei Vodafone eine 10GB Datenkarte holen. Im Hotel gibt es auch welche von Orange mit 18GB für 15€ Stand: Ende Juni 2024).
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war groß und geräumig. Wir hatten zwar zwei Einzelbetten, konnten diese aber zusammenschieben. Die Breite war ca. 2m - 2,20m groß (also eine Menge Platz). Der Fernseher war okay (es gibt 4 deutschsprachige Sender Sat1, Kabel1, ZDF und ARD. Minibar wurde jeden Tag mit zwei Wasserflaschen pro Person kostenfrei aufgefüllt. Hier und da merkt man, dass das Zimmer bereits einige Gäste gesehen hat. Beispielsweise sind die Tasten der Klimaanlage "abgegriffen", eine Halterung in der Dusche nicht mehr bündig und hier und da leichte Macken am Interieur. Trotzdem sehr angenehmes Zimmer.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr empfehlenswert ist die Pasta-Station am Strandrestaurant. Auch das Essen im Olivo ist wirklich sehr gut. Dennoch finden wir, dass man im Hauptrestaurant und am Standrestaurant durchaus ein wenig mehr wagen könnte bzgl. Gewürze. Man merkt, dass hier eher dezent gewürzt wird, um alle Geschmäcker zu treffen. Isst man aber in den A la carte Restaurants, merkt man, dass das nette Küchenpersonal durchaus in der Lage ist, die Speisen hervorragend zuzubereiten. Natürlich ist es in Hinsicht auf Menge und Schnelligkeit schwieriger, aber wir hätten uns gerne an die landestypischen Speisen ausprobiert. Diese waren dann aber "eher europäisch" gehalten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist wirklich unglaublich freundlich und aufmerksam. Es gibt sehr viel Servicepersonal in den Restaurants und man wird häufig nach dem Befinden gefragt. Das kann vielleicht für den ein oder anderen etwas unangenehm wirken, aber anscheinend ist es Teil des Konzepts und sobald man sich darauf einlässt und man dem Personal mit einem Lächeln entgegnet, ist es wirklich sehr positiv. Es wird kein Trinkgeld gefordert und man bekommt regelmäßig neue Getränke an den Platz (Restaurant, Pool oder Strand) gebracht. Je nach Auslastung gibt es hier vielleicht längere Wartezeiten, aber wir haben nie zu lange warten müssen (Man entschuldigte sich des Öfteren, wenn man eine Minute länger warten musste!). Wirklich Top!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt zwei größere Pools und einen für Kinder. Wir fanden diesen ausreichend groß. Da wir außerhalb der Ferien im Hotel waren, gab es auch stets freie Liegen und der Pool war nie überfüllt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war, außerhalb der Ferien, trotzdem gut besucht. Der Strandabschnitt ist relativ klein und Schuhe sind empfehlenswert (Heißer Sand!). Wir waren in einer Woche drei Mal am Strand und hatten hier keine Probleme Liegen zu finden.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Wir haben drei Massagen gebucht und können uns darüber nicht beschweren. Die Lymphdrainage könnte ggf. etwas "härter" sein, aber unterm Strich kann man sich hier professionell gut durchkneten lassen
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Es gibt einen Fitnessraum, der relativ gut ausgestattet ist. Man sollte nicht die Erwartung haben, hier seinen 0815-Split umsetzen zu können, aber mit den Technogym Geräten kann man mit genügend Einfallsreichtum vieles anständig trainieren. Es ist kein Fitnessstudio wie in Deutschland, aber für den Urlaub reicht es allemal. Eine Langhantel wäre vielleicht doch nicht verkehrt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Sie müssen wissen dass es sehr von Vorteil gewesen wäre, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung angesprochen hätten um Ihre Punkte vor Ort zu klären und Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen