Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit ein paar Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im großen und ganzen schön und gepflegt. Das Personal ist freundlich und bemüht. Es gibt sogar ein Nachhaltigkeitskonzept, das allerdings nicht wirklich gelebt wird. Es wird durch Einwegbecher unglaublich viel Müll produziert, Strandtücher werden täglich gewaschen usw.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer und sehr sauber, leider sehr kaltes Licht. Dadurch wirkt es sehr steril.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, wobei mehr Wert auf Nachhaltigkeit gelegt werden könnte. (Kaffee und Tee in Einweg-Pappbechern) Dabei wirbt das Hotel mit seinem Nachhaltigkeitskonzept.


    Service
  • Gut
  • Guter Service, manchmal ein bisschen zu aufdringlich und viel zu schnell am Abräumen. Man bekommt (ob man will oder nicht) täglich neue Strandtücher. Die einmal Benutzten werden mitgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist schön, allerdings der Bereich der zum Hotel dazu gehört ziemlich klein. Es wird sehr laute Musik am Strand gespielt, der man leider auch nicht entkommen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel geboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Solymar Soma Beach sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden.Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten können. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Hany Elalfy General Manager