Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in Einem war es ein erfolgreicher Urlaub. Allerdings war das Verhalten der Mitarbeiter sehr unterschiedlich. Entweder war das Personal sehr desinteressiert und unfreundlich oder super motiviert und freundlich. Ganz besondere Grüße gehen raus an Mohamed Khaled, der unseren Urlaub wirklich bereichert hat. Er hat uns super bedient und bei jeder Angelegenheit und Krankheit bestens geholfen. Vielen Dank dafür! Eine weitere, sehr unangenehme, Situation war in dem Taschenladen im Hotel. Ein Mitarbeiter, welcher uns mit einer echten Schildkröte, die aus einer Plastiktasche geholt wurde, beeindrucken wollte, da wir kein Interesse an der Ware gezeigt hatten. Tierquälerei kann ich nicht unterstützen. Man sollte sich definitiv einen privaten Transfer buchen. Die Fahrzeit beträgt ca. 35 Minuten, mit dem Transferbus sind wir ca. 2 Stunden gefahren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Jaz Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Hotel Management