Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Haben schon besser Urlaub gemacht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service war gut. Zimmer erst nach Wechsel ok. Wie wir von anderen Gäste mehrfach berichtet bekommen haben ist es wohl kein Einzelfall, das man erst das falsche Zimmer oder mit Blick auf eine Müllhalde bekommt. Andere Gäste bekamen nicht die von ihnen gebuchte Zimmer wegen überbuchung der Zimmer. Essen war eintönig. Problem mit dem Britta Filterwasser gehören zur Tagesordnung. ( Durchfall )Falschen Wasser kaufen nur begrenzt möglich. Oder umständlich. Strand hat mit nem Aquarium Ähnlichkeit. Riesen Meer und abgesperrt mit Bojen. Damit die Motorboote einen nicht mit Ihrem Bananenboot nicht über den Haufen fahren. Hat was von Ballermann. Was wir als unglaublich nervig eingestuft haben. Mal zum schnorcheln ein paar Meter schwimmen nicht möglich. Laufen am Strand fällt auch aus weil benachbarte Hotels den Zugang nicht erlauben. Gab angeblich ein Vorfall mit anderen Gästen. Personal freundlich und zuvorkommend. Wer ruhe Erholung und abwechslungsreiches Essen sucht ist hier fehl am Platz. Waren nach den vielen positiven Bewertungen schwer enttäuscht


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer erst nach Umzug ok vorher Blick auf eine Müllhalde


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das gleiche nur anders aufgebaut. Sehr eintönig


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist gut und bemüht den Kunden perfekt zu umsorgen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Stress mit den Nachbarhotels man sitzt eingesperrt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Ballermann Touristen ist das vielleicht schön. Wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Sie müssen wissen dass es sehr von Vorteil gewesen wäre, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung angesprochen hätten um Ihre Punkte vor Ort zu klären und Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen