Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel ist alles in allem OK für einen Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage; Foyer hat vom Stil her eher 60er Jahre Charme; die Bediensteten sind alle sehr bemüht, allerdings ist die Verständigung oft schwierig, da die meisten nur unzureichend Englisch sprechen (Ausnahme Rezeption und Personal am Beach); Sauberkeit im Hotel ist in Ordnung; Essen - man bemüht sich um Vielfalt und große Auswahl, Qualität ist allerdings nicht immer die Beste.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß, auch für ein Doppelzimmer, das ich allein nutzen konnte; Alles da, was man für einen Kurzurlaub braucht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal nicht sehr anheimelnd, 60er Jahre Stil, nüchtern. Essen - man bemüht sich um Vielfalt und große Auswahl, Qualität ist allerdings nicht immer die Beste.


    Service
  • Gut
  • alle sehr bemüht und hilfsbereit, Verständigung allerdings oft schwieriog, da unzureichende Englisch-Kenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen fährt man ca. 1 Std. zum Hotel. Ausflugsziele in der Nähe gibt es dort nicht, da in Hurghada fast alle Hotel ziemlich isoliert liegen. Ohne Auto keine Chance.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poolanlange, großer Beachbereich mit ausreichend Platz (Liegen, Sonnenschirme); gutes Fitnessstudio; Viel Animationsangebot (wer´s mag); abends meistens irgendwelche Shows, allerdings immer mit sehr, sehr lauter Musik, die dann eher stört


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Sie müssen wissen dass es sehr von Vorteil gewesen wäre, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung angesprochen hätten um Ihre Punkte vor Ort zu klären und Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen