Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Samir (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Ich war überrascht Sauberkeit und Freundlichkeit v
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr sauberes Hotel und einen wunderschönen Strand.. das Essen ist hervorragend immer Buffet Frühstück mit der gestern Abend und gibt's immer was zum Essen und lecker die ganze Hotel sehr sehr sauber und ruhig direkt am Strand ein traumhafter Strand mit Sand brauchen sie kein spezialschuhe und zum Schwimmen weil gibt's keinen chorale direkt Service im Strand top kommt jedes mal jemand und zu frag um mich etwas zum Trinken und sie bringen ihn sofort die Getränke es war für mich all inclusive mit 5-Stern die personale sind sehr sehr nett bist Du bedient zu beeilen König.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer sehr sauber jeden Tag neue Handtücher für das Bad und jeden Tag neue Handtücher vom Strand


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück Mittagessen Abendessen immer Buffet es gab immer was neues und reicht für alle Leute sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist einfach super immer freundlich und höflich und immer Abstand von die Gäste und jede wünsch wird erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab immer Angebot zum Boot fahren zum Coral oder einfach zu fischen es wird nicht langweilig da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samir
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager