- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin dieses Jahr das dritte Mal im Solymar und das nicht ohne Grund.. Es passt alles! Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Essen ist frisch und lecker. Der Service ist im gesamten Hotel sehr gut. Der Gästebetreuer Saleh Radwan ist sehr nett und hilft bei allem, egal um was es geht. Er geht auf alle Gäste zu und fragt sie ob alles in Ordnung ist, Anmerkungen werden sofort notiert und alles wird geklärt. Der Strand ist super! Dieser ist geräumig, zwischen den Liegen ist viel Platz.. doch das beste am Strand ist der Service. Die Kellner, sowie die Lifeguards sind sehr freundlich und immer hilfsbereit, sie lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Aber den Kellner am Strand Namens Yahia kann keiner toppen ! Der beste Mitarbeiter im ganzen Hotel, sehr fleißig und immer freundlich !! Die Animation ist super !! Ich habe noch nie so ein tolles Team gesehen. Das Programm ist abwechslungsreich, es wiederholt sich nicht täglich, wie in anderen Hotels. Das tolle an dem Programm am Tag ist, dass es nicht nur am Pool ausgeführt wird, sondern auch am Strand, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Die Mitarbeiter der Animation sind immer gut gelaunt und bringen einen immer zum lachen. Hier muss ich vorallem Julia mit ihrer tollen Art hervorheben. Alles in einem.. ich werde definitiv wieder kommen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über Tripadvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager