Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Romana (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • Strand
Ich/ wir komme/n gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein kleines Hotel mit einem wunderschönen Strandabschnitt. Man fährt relativ lange (50 Minuten-90Minuten) zum Flughafen. Alles in allem ein Hotel zum Relaxen mit etwas Animation.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hat alles was man benötigt. Man könnte jedoch etwas mehr an den Badezimmern arbeiten. Auch die Eingangstüre hat unten einen großen Spalt, wo man den Wind von draußen spüren kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt jeden Tag dasselbe. Die Gemüsauswahl könnte viel variantenreicher sein. Das Essen ist auch sehr wenig gewürzt, was schade ist, da Ägypten ja bekannt ist für seine Gewürze. Vegetarische Gerichte gibt es auch nahezu kaum, man isst dann einfach Beilagen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist extrem freundlich und bemüht. Am Strand wird immer wieder gefragt, ob man etwas benötigt oder irgendwelche Wünsche hat. Diese werden dann relativ schnell umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Standardangebot (Dart, Boccia, Aquagym, Arabischkurs) ist gegeben. Einige Animateure (Nastya und die russischen Mädels) haben leider absolut keine Lust mit allen Gästen zu sprechen und positive Energie zu versprühen. Das fällt leider sehr negativ auf. Die Jungs hingegen machen einen super Job und stecken einen mit ihrer guten Laune an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Romana Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Sie müssen wissen dass es sehr von Vorteil gewesen wäre, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung angesprochen hätten um Ihre Punkte vor Ort zu klären und Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen