- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem wir nun schon zum dritten Mal im Solymar Urlaub gemacht haben, werden wir von unseren Freunden schon gefragt, ob wir denn keine anderen Ziele haben? Haben wir und besuchen diese auch. Aber dennoch zieht es uns immer wieder ins Solymar. Es ist nicht das luxuriöseste Hotel, hat aber einen sehr guten Standard und es wird stetig daran gearbeitet noch besser zu werden. Was aber außergewöhnlich und absolut hervorzuheben ist, ist die Freundlichkeit und ein dem Gast zugewandtes Verhalten aller, und wirklich aller Mitarbeiter - vom Generalmanager bis zum einfachen Mitarbeiter. Mehrmals am Tage wird man angesprochen, ob alles in Ordnung ist und ob man noch einen Wunsch hat. Und das sind nicht nur Fragen, um des Fragens willens, sondern Anregung und Hinweis um zu reagieren. Nicht irgendwann, sondern wirklich kurzfristig. Dies gilt auch im Hinblick auf das Essen. Nicht nur ein umfang -und abwechslungsreiches, sondern auch schmackhaftes Essen im Haupt-, Strand und in den Spezialitätenrestaurants. Und auch hier, der Gast ist mit seinen Wünschen ist König. Ob am Strand oder Pool, die Liegen werden vorbereitet und der Service ist unermüdlich unterwegs. Man könnte noch viel positives Aufzählen, wir denken aber, dass dies mehr als genug Gründe sind das Solymar nicht nur einmal zu besuchen.
Zimmer neu renoviert und funktionell, mit Kühlschrank, ausgestattet.
Sehr großes und schmackhaftes Angebot. Auf Wünsche der Gäste wird gerne(!) eingegangen.
Leider kann man hierfür nur 5 Sterne vergeben. Schade!!
Sandstrand für Ägypten eher ungewöhnlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr engagierte Animation ohne aufdringlich zu sein. 2 Pools für Erwachsene, davon einer beheizt, und ein Pool für Kinder mit Rutschen, Klettergerüst etc. (beheizt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois Johann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager