- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für ägyptische Verhältnisse, ist das Hotel in der gehobenen Klasse. Hervorragender Service, vom gesamten Personal. Die Essen Auswahl ist mehr als ausreichend und von der Qualität als sehr gut zu bewerten.
Die Zimmer werden immer super gereinigt auch ohne Trinkgeld. Die duschen sind jedoch renovierungsbedürftig.
Es gibt eine große Speiseauswahl, ist für jeden was dabei. Wer hier nichts findet, jammert auf ganz hohem Niveau. Jedoch wird man Tiefgekühlt beim Essen, das ist unnötig, viele sind erkältet. Am schönsten war es Mittags im Restaurant, es waren nicht so viele Leute da und es war auch nicht so kalt. Im Beach Restaurant waren leider immer wieder die Trinkbecher noch mit Resten vom vorigen Getränk behaftet, das war nicht schön.
Jederzeit hilfsbereit, man fühlt sich eher unwohl , wenn man oft gefragt wird, ob alles Ok ist. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Fenster, binnen 10 Minuten war das erledigt. Die Strandtücher werden jeden Tag gewechselt, hervorragende Service. Der Kellner Mahmoud in der Beach Bar, ist aus den eh schon hilfsbereiten Leuten, dennoch heraus gestochen und überzeugte mit wesentlich mehr Leistung. Dieser junge Mann sollte den doppelten Lohn verdienen, oder in eine höhere Position aufsteigen. Er hatte den Laden steht’s im Blick und im Griff.
Die Lage ist etwas außerhalb von Hurghada, circa 45 Minuten. Kleine Einkaufsläden befinden sich in der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind genügend vorhanden. Die Animation war Hervorragend. Das Fitnessstudio war super in Schuss. Die Wellness Angebote im SPA jedoch, sind völlig überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Policeman Speed |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Solymar Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Solymar Soma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen