- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Perfekter Badeurlaub: Unterkunft super sauber, Personal qualifiziert und immer zuvorkommend. Reichliche Essensauswahl, hier ist für jeden etwas dabei, wenn etwas leer ist, wird sofort aufgefüllt. Getränke werden am Tisch serviert. Management löst Probleme sofort, Animation freundlich, genug Sonnenschirme und Liegen vorhanden, sogar tagsüber kommt ein netter junger Mann und putzt kostenlos die Sonnenbrille/ Brille, Handtücher werden täglich getauscht, auch die Handtücher am Pool, einziger Nachteil: WLAN funktioniert nicht in den Zimmern, lediglich in der Anlage
Großes Zimmer mit Doppelbett und Couch mit Tisch, genügend Stauraum, top sauber
Reichliche Essensauswahl, wenn was fehlt wird nachgefüllt, auf Nachfrage sind Sonderwünsche möglich . Bei Zölliakie wäre ich sehr vorsichtig, Habe Lebensmittelallergien und lebe Glutenfrei und Nussfrei, was kein Problem war. Habe meine Brötchen jedoch vorsichtshalber mitgebracht.
Wünsche / Probleme werden sofort behoben. Bei Erkrankung ( Durchfall etc) wird versucht zu helfen. Eine Auslandskrankenversicherung sollte unbedingt abgeschlossen werden, da wohl die Ärzte in Ägypten die Urlauber abzocken ( 1 Infusion wohl ca 900 Euro) , dafür kann aber das Hotel und Management nichts, denn diese sind in der Anlage eigenständig. Wir haben die Klinik nicht benötigt, daher basiert dieses Wissen von mit Heimreisenden.
Die Fahrt zum Hotel hat fast 2 Stunden gedauert, da wir mit TUI gebucht haben und von anderen Passagieren die Koffer nicht angekommen sind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage top, mit Bar im Wasser und Wasserliegen, für Kinder großer Piratenspaß, Animation toll und bei einem nein, nicht nervig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr wieder bei uns im Solymar Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Solymar Soma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.