Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht ganz, was wir uns vorgestellt haben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist im allgemeinen sauber, leider ist diese wie ein Schlauch, die Gastronomie wird in der Beschreibung übertrieben, es gibt zwar mehrere, aber diese nur zeitlich eingeschränkt. Frühstück im Außenbereich ist nicht möglich, es fehlt an Möglichkeiten. Poolanlage ist sauber, wurde von uns aber nicht genutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr geräumig, leider reichte es nicht für Rückenkissen der Bestuhlung auf den Balkonen. Weiterhin gab es ( bei uns ) keinen Wäschetrockner, diese gibt es nur teilweise.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichliche Auswahl, wenn auch nicht für jeder Mann. Leider sind die Warmspeisen eher lauwarm, wäre sicherlich schmackhafter wenn die Temperatur angemessen wäre. Gemüse und Obst war sehr begrenzt, mehr Auswahl wäre von Vorteil.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, Handtücher und auch Strandtücher wurden täglich gewechselt. Staub an Möbeln und Türen wurde leider nicht beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgelegen und daher ist man auf Angebote im Hotel angewiesen. Direkt am 150m langem Sandstrand, der auch sauber war. Außerhalb der Anlage ungepflegt und je abgelegener wirkt es wie eine Müllhalde, was bei Strandspaziergängen auffällt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für meine Begriffe sogar zu viel Animateure, welche den Strand überlaufen und somit das Relaxen stark einschränkt. Ebenso das Teilweise aufdringliche Verhalten von Verkäufern für Ausflüge .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Sie müssen wissen dass es sehr von Vorteil gewesen wäre, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung angesprochen hätten um Ihre Punkte vor Ort zu klären und Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Solymar Soma Beach