Wir hatten das Hotel gebucht als es noch zur Solymar-Gruppe gehörte. Wir hatten uns dafür entschieden, weil wir letztes Jahr sehr gute Erfahrung im Solymar Reef in Marsa Alam gemacht hatten, u.a. das Essen war hervorragend. Hotel ist definitiv Renovierungsbedürftig, z.B. die sanitären Anlagen am Strand sind schon erschreckend. Ob der Wechsel zur JAZ-Gruppe Einfluss auf das sehr eintönige Essen hat, können wir nur vermuten. Wir gesagt, im Solynar Reef in Amrsa Alam war es nahezu perfekt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer (wir hatten eines mit teilweisem Meerblick) war wirklich ausreichend groß, ebenfalls der Balkon. Auch das Badezimmer war ausreichend groß, aber renovierungsbedürftig - und mit ein bisschen Farbe ist es nicht getan!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war im großen und ganzen OK, aber leider eher eintnögig. Ein wenig Abwechselung wäre prima, nach einer Woche wiederholt sich alles ...und warum ist in/an jedem Salat Petersilie? Den O-Saft beim Frühstück kann man nur verdünnt genießen, das ist im Grunde Konzentrat pur - der "frisch gepresste" ist nicht wirklich besser. Positiv ist zu erwähnen, das komplett auf Plastik verzichtet wird.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Alle sehr freundlich und immer gut drauf
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Schirme und Liegen ausreichend vorhanden, aber wo viele Deutsche Touristen sind ...die ersten Reihen sind kurz nach Sonnenaufgang komplett belegt. Perfekt zum schwimmen, da ohne Steine und flach abfallend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Jaz Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Hotel Management